top of page

Blick hinter die Kulissen

Liebe MaledivenProfi-Kunden und -Interessenten

In unregelmäßigen Abständen geben wir Euch ja immer wieder einen kleinen „Blick hinter die Kulissen“. Heute möchten wir dieses Posting dem Thema widmen:

„Bearbeitung von (Buchungs-) Anfragen“

Wie Ihr Euch sicher lebhaft vorstellen könnt, erreichen uns nahezu rund um die Uhr verschiedenste Anfragen auf den unterschiedlichsten Kanälen.

Dies sind zum Teil komplexe Anfragen von neuen Interessenten, Neuanfragen von MaledivenProfi-Bestandskunden oder auch Detailfragen zu bestehenden Buchungen... und und und...

Wir arbeiten dies ganz transparent nach folgender Priorität ab:

1. telefonische Anfragen

Wer bei uns direkt anruft, wird nach Möglichkeit sofort eine Beratung, konkrete Vorschläge oder Lösungen erhalten.

2. Kontaktformular unserer Homepage bzw. E-mail-Anfragen

Diese schriftlichen Anfragen beantworten wir so zügig wie möglich und in der Regel erhält der Interessent innerhalb kürzester Zeit eine erste Antwort, dass die Nachricht bei uns eingegangen ist bzw. im Idealfall gleich eine konkrete Beantwortung der Nachricht.

3. WhatsApp und Facebook-Messenger

Das ganze Team ruft auch diese Nachrichten möglichst direkt nach dem Eingang auf und wir sind alle im Bestreben eine möglichst zeitnahe erste Antwort zu versenden.

Für alle Anfragen gilt: wir sind auch regelmäßig außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten online und antworten in der Regel wirklich sehr sehr zeitnah.

Vorsorglich möchten wir Euch alle bitten:

Wenn Ihr auf eine Anfrage bei MaledivenProfi nicht innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten habt, bitte ruft uns an oder schickt uns Eure Nachricht nochmal auf einem anderen Kanal, denn dann ist etwas schief gelaufen und die Nachricht womöglich im Spam-Ordner etc. gelandet! Es kommt wirklich niemals vor, dass wir auf eine Anfrage nicht innerhalb dieser 48 Stunden antworten!!!

Und ein letztes wichtiges Wort noch zum Schluss dieses Postings:

Für die Bearbeitung einer Anfrage ist es für uns absolut unentscheidend, ob jemand vorher bereits bei uns gebucht hat und wenn ja, in welcher Höhe.

In diesem Sinne hoffen wir Euch etwas Einblick in unseren Arbeitsalltag gegeben zu haben und vielleicht das ein oder andere Missverständnis aufgeklärt zu haben.


Habt eine wunderschöne Woche, Ihr Lieben

Euer Team von MaledivenProfi

44 Ansichten

Comments


bottom of page